Veranstaltungen

In diesem Jahr ist alles anders. So können wir leider nicht die zwölfte Auflage unserer „Musik zu Weihnachten" in der St. Laurentii-Kirche live vor großem Publikum präsentieren. Seit den Sommerferien haben wir überlegt und geplant, was gehen könnte und sind inzwischen bei Plan D angekommen: Ein Streamkonzert mit Livemitschnitten aus unseren Konzerten der letzten Jahre, gespickt mit Fotomaterial und Filmaufnahmen, die einen lebendigen Einblick In unsere Probenarbeit - auch in Zeiten von...

Am Sonntag, den 15. März, feiert die Innenstadtgemeinde (St. Laurentii) einen Themengottesdienst mit dem Schwerpunkt Hospiz.

Norddeutschland und Gospel: Geht das überhaupt? Normalerweise werden wir Nordlichter ja eher spröde und zurückhaltend beschrieben.
Dass das auch anders geht, beweisen die Gospelling Souls aus Hanerau-Hademarschen.
 Gospel, Spirituals, Rock und Pop - teils auf Englisch, teils auf Deutsch - prägen das bunte Programm des knapp 60köpfigen Chores aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde. Vor über 20 Jahren als ein Chor von Konfirmanden gegründet - damals noch unter dem Namen „Gospelchor...

Hospiz-Förder-Verein e.V. Itzehoe

Albert-Schweitzer-Ring 16

25524 Itzehoe

24/h telefonische Erreichbarkeit unter: 

04821 - 73076

Sprechstunden: Donnerstags, 10:00 - 12:00 Uhr

Telefon in dieser Zeit: 04821 - 717640

Spendenkonto

Hospiz-Förder-Verein  e.V. Itzehoe

Sparkasse Westholstein

IBAN: DE81 2225 0020 0001 0727 06

BIC: NOLADE21WHO